|
|
|
|
| Nutzen Sie bitte die Suche, um Beiträge zu finden: |
|
|
 |
UMTS-Stick - Netzwerkanmeldung |
17.07.2010 11:49
Silviana
Grünschnabel
Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 54
Nächster Level: 100
 |
|
| UMTS-Stick - Netzwerkanmeldung |
 |
Hallo,
per HUAWEI E 160/UMTS gehe ich mit eBase und mit einem Dell Inspiron Notebook ins Internet. Klappte alles. Bis das Notebook defekt war und ich die SIM-KARTE in eine Vodafone Expresskarte packte um mein altes Notebook, ein Aspire, nutzen zu können und, nachdem der Dell wieder lauffähig war, die SIM-KARTE wieder in den UMTS-Stick packte. Der UMTS-Stick wird erkannt, sobald ich aber eine eine Verbindung aufbauen möchte, kommt die Felermeldung: keine Anmeldung an ein gültiges Netzwerk. Im Profil der Anwendung (Mobil Partner) habe ich dann nochmal die üblichen Eintragungen gemacht: Zugangsnummer: *99#, APN: Statisch, internet.eplus.de, erweitert: IP Einstellungen: Dynamisch. Kein Erfolg. Netzwerk Anmeldemodus auf manuell gewechselt. Auch kein Erfolg. SIM-Karte in alle möglichen Varianten eingesteckt, kein Erfolg.
SIM wieder in die Expresskarte und altes Notebook funktioniert aber. Ich verstehe es nicht. Eine Bedienungsanleitung der Software für eine Neuinstallation habe ich nicht.
Was tun?
VG
Silviana
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silviana: 17.07.2010 11:50.
|
|
|
17.07.2010 |
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum